Praxis Seelenraum

           Carolin Stiehl             
      Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie           

Über mich

Carolin

Ich wurde am 31.05.1976 in Wiesbaden geboren. Nach meinem Abitur habe ich ein Studium an der Hochschule für Musik und Theater des Saarlandes in Saarbrücken begonnen. Hier habe ich mehrere Semester Psychologie absolviert und 2007 meine Diplome als Sängerin und Gesangpädagogin nach der funktionellen Rabbine Methode erhalten. Diese ganzheitliche anatomische Methode ist eine Wahrnehmungsschulung der physiologischen und psychologischen Abläufe während des Singens. Auf diese Weise ermöglicht sie dem Singenden, sich verschiedene Prozesse bewusst zu machen. In meiner langjährigen Tätigkeit als Gesangslehrerin, habe ich viele unterschiedliche Menschen auf diesem Weg der Persönlichkeitsentwicklung begleitet und ein eigenes Studio eröffnet (www.Studio-vocal.de)

Im Zuge meiner Arbeit und im Verlauf meiner persönlichen Geschichte habe ich mich für eine zusätzliche Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie entschieden und nach erfolgreicher Prüfung, die Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt Bad Schwalbach erhalten. Ich habe zudem eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin/ MBSR- Stressmanagement und Weiterbildungen in Lösungsorientierter Kurzzeittherapie und Körperpsychotherapie absolviert. 

Mein persönlicher Schwerpunkt und meine große Liebe liegt in der Energiearbeit. Durch eigene jahrzehntelange Meditationspraxis, Initiationen und Energiearbeit, stellt sie für mich die wirkungsvollste Methode dar, um sich individueller Seelenblockaden bewusst zu werden, persönliche Themen herauszuarbeiten und anzugehen.